19.02.14

What I Like About Me: Five Things

"Fünf Dinge, die ich äußerlich an mir mag": Der Tag läuft unter anderem über unser Bloggerforum Ü30/über MoppisBlog, der Zeitschrift Brigitte und einige andere englischsprachige Blogs. Dazwischen geht aber noch mein herzlicher Dank für alle guten Genesungswünsche, die ihr mir geschickt habt, raus! Und: es hat geholfen;-) Vielen lieben Dank. So war das krank sein weniger doof....
Zuerst hatte ich eine Collage, die auch charakterliche Eigenschaften einbezog, weil mir die Beschränkung auf das Äußerliche etwas einseitig erschien. Die andere Seite gibts dann bei Zeiten mal! Jetzt also los:

 * die wohlgeschwungene Form meiner Beine 
* die Mandelform meiner Augen sowie deren intensive
   Ausdruckskraft 
* meine Hände samt Fingernägeln, weil sie genau richtig
   sind: nicht zu dick oder zu dünn. 
* den gesamten Körper, den die Natur mir gegeben hat 
* dass die Liste, der Dinge, die mir an mir gefällt, mit den
  Jahren immer länger wird. 

 Und gern linke ich mich bei Ines auf Twitter unter dem Hashtag #ForMoreHappiness ein. Wie findet ihr diese Liste nur mit Äußerlichkeiten? Das ist keine moralische Wertung hier, das will ich nicht so verstanden wissen. Die Aktion ist schön und macht Spaß, ich fand das nur etwas weniger spannend als gemischt;-) Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

Kommentare:

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com