2/28/14

Weekend Inspiration #49

JFK Int; Credits: Oceanblue Style

Raus aus dem Alltag. Ich genieße es total in einer Stadt zu wohnen, wo der Flughafen direkt um die Ecke liegt. Warum? Um mit einer Freundin dort Kaffee zu trinken, auf das Abflugboard zu schauen und mir vorzustellen, wohin es denn gehen könnte. Was ist ein Lieblingsort in deiner Stadt? Happy weekend all! 

This was at JFK in NYC a while ago but I just totally enjoy living in Frankfurt where the airport is just around the corner. First of all, its convenient when travelling. There other thing is, my friend and I we loving going for a coffee and checking out planes. Whats your favorite part of town? Happy weekend all!

8 comments:

  1. Ach am Frankfurt Flughafen bin ich auch gerne, Einfach da sitzen und die Menschen beobachten.
    Dir auch ein schönes Wochenende, Cla

    ReplyDelete
  2. Hi Sabina,

    I love airports and planes and travelling ... so I get this. I lived in the village next door to Munich Int. Airport for almost five years and we went to the airport often as the stores were open on Sundays and of course, the bookstore sold English books and magazines. Not to mention the divine stores and the interesting travellers.

    Love your invitation - lets be friends :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Wendy, great hearing from you and excited to be friends. Lets talk again soon. xo, Sabina

      Delete
  3. Oh ja, du erinnerst mich gerade wieder daran, denn das wollte ich schon lange mal mit meiner Schwester machen, haben wir aber wieder vergessen. Werde sie gleich anrufen und einen Termin mit ihr vereinbaren. Danke für die Inspiration.
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    ReplyDelete
    Replies
    1. aber gern doch liebe Gaby und danke für deinen Besuch! Bis bald und weiteren gegenseitige Inspiration. LG Sabina

      Delete
  4. Oh, das verstehe ich so gut! Obwohl bei uns der Anfahrtsweg zum nächsten Flughafen um einiges länger ist, machen wir es auch zur rechten Zeit, dass wir dort einen Kaffee trinken oder etwas essen :)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!

    Alles Liebe aus Bayern nach Frankfurt von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Das ist aber eine coole Idee bzw. der ideale Ort, um die Gedanken schweifen zu lassen und sich inspirieren zu lassen. Ich habe ganz unterschiedliche Lieblingsplätze in "meinem" Wien: Von einer ganz versteckten, kleinen Seitengasse in der Altstadt über einen tollen Aussichtspunkt auf Wiens "Hausberg" bis zu einem bestimmten Caféhaus :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
  6. Am Flughafen bin ich auch sehr gerne, ich liebe es Flugzeugen beim starten zu zusehen! Ansonsten ist meiner liebster Platz an der Isar oder generell am Wasser. In München gibt es da viel Angebot :)

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com