21.02.14

Weekend Inspiration #48


Letztes Wochenende gab es von euch soviele, schon fast poetisch anmutende Kommentare zum Blumenbild. Das hat mich mit einem Lächeln ins Wochenende getragen.
Nun hoffe ich, entschwinden wir alle laut lachend in den Samstag: Denn es geht doch nichts über eine Prise schottischen Humors: Schwein muss man halt haben!
Ich freue mich sehr, von euch zu hören und laßt es euch gut gehen! Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

Happy weekend all. There is nothing like british humor, don't you think? Saw this when I was travelling in Edinburgh last year. Made me laugh so hard. Sorry for not visit blogs as much as I would like to but still in sick bay:( This cold is certainly taking its time. Please drop by anytime. Am more than happy to see you. Thanks for commenting and follow me on BL, FB, pinterest, polyvore!

Kommentare:

  1. Oink Prices ist wirklich gut! ;o))) (Inklusive der Oink-Schweinchen-Graphik...)
    Herzliche rostrosige Grüße &
    ein wunderschönes Wochenende
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Meinst du Blümchen wie diese da oben? Die kannst du dir einfach von meinem Kommentar runterkopieren, wenn du magst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Traude, wie lieb von dir! Das freut mich aber!!! LG Sabina ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ Hihi gleich mal ausprobiert und hat geklappt....

      Löschen
  2. Ha, I'm so hungry now and this isn't helping! Cute sign =)

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glad you like it Corinne! Thnx for stopping by!

      Löschen
  3. Oink prices ist der Knüller! Mir fällt da noch etwas ein, was wir hier in Bayern sagen: "Ohne Glück g´hörst der Katz" :)

    Alles Liebe und einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com