14.02.14

Weekend Inspiration #47


Zum Wochenende ein paar Frühlingsgrüße! Denkt ihr es wird nochmal Winter??? Was sind eure Lieblingsblumen? Ich mag solche Beeete genauso gern wie Schnittblumen. Und ihr? Das mit den Blumen am Valentinstag war Zufall hier. Ich denke da nicht so daran, erinnere mich aber immer sehr gern an meine englischen Studienkollegen in San Diego, die wie wild Kärtchen verteilten und mich so in diese liebenswerte Tradition eingeführt haben. Daher bleibt der Tag auch immer englisch für mich, den ich hier in Deutschland nicht feiere. Das würde  mir etwas fehlen;-) Habt ein schönes Wochenende und danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

Spring greetings for the weekend! And was first introduced to Valentine's day by some British friends while studying in San Diego. They went around sending cards which made for a lovely surprise. So this day is always in my heart with lots of love to those friends long gone! Have a good one y'all! Thanks for stopping by and your lovely comments. Come back soon and follow me on BL, FB, pinterest and polyvore!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine - ich liebe Blumenbeete und könnte stundenlang hinschauen und sie auf mich wirken lassen. Du hast ein schönes Bild ausgesucht :-) Hmmmm eigentlich müsste er schon noch mal kommen der Winter - aber selbst wenn, so wirklich lange wird er dann wohl nicht mehr bleiben.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, lieber Gruß Conny (die den Valentinstag auch nicht feiert)
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Conny, liebe Grüße zurück ich hoffe, die Blumen hatten die Wirkung, wie du sie dir gewünscht hast!!! LG Sabina

      Löschen
  2. Ich freu mich schon auf die bunten Blumenbeete. Bald geht es los, die ersten Frühblüher hab ich schon gesehen. Zu den Vergissmeinicht mag ich kleine rosa Rosen. Meine Lieblingsblume ist die Pfingstrose, auf die muss ich noch ein wenig warten.
    Lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Sabine, Pfingstrosen da bin ich hin und weg!

      Löschen
    2. huch, auf den falschen Knopf gedrückt, war noch gar nicht fertig mit tippen;-) Ich hoffe, du hattest ein schönes WE, freue mich immer sehr über deinen Besuch. Das ist etwas ganz besonderes!!!LG Sabin

      Löschen
  3. Im Garten liebe ich diese Vergissmeinnicht. Die versamen sich so schön selbst überall hin und auf einmal ist die Terrasse blau umsäumt. Da freue ich mich schon drauf. Aber neben vielen tollen Blumen sind Rosen meine Favoriten.
    Winter? Weiß auch nicht,ob die große Klatsche noch kommt...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen, so eine umsäumte Terrasse hätte ich auch gern. Nun ja, stattdessen freue ich mich an dem, was in der Stadt so gepflanzt ist;-) Und ja, speziell wie Sabine mag ich Pfingstrosen. LG Sabina

      Löschen
  4. ich habe ja eine vorliebe für weisse blumen: lilien, calla, orchideen, rittersterne, gladiolen, rosen, tulpen - alles am liebsten WEISS. am allerliebsten habe ich mailglöckchen und einmal habe ich auf einem friedhof in der märkischen schweiz weisse vergissmeinicht gefunden. ich nahm welche mit und pflanzte sie in spuckweite vom ku'damm auf eine wiese. leider steht an der stelle jetzt ei büropavillon.

    danke für dein schönes hellblaues bild - ich kann den frühling und seine farben kaum erwarten!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aber ein sehr schöner Beitrag, fast ein bißchen poetisch liebe Bärbel. Ja, weiße Blumen besonders im Alltag mag ich auch sehr. Gerade am WE bei einer Freundin eine ganze volle Vase damit gesehen, wunderschön! LG nach Berlin. und freut mich, wenn dir das Bild freude gemacht hat!

      Löschen
  5. Liebe Saine,
    ja, Vergissmeinnicht mag ich auch sehr, sehr gern! Sie wachsen in unserem Garten ebenfalls (jetzt aber natürlich noch nicht ;o)) - ich freue mich schon sehr darauf (wie auch auf die anderen Büten!) Zur Zeit gibt's bei mir immerhin schon ein paar Schneeglöckchen, die habe ich heute entdeckt und mich riesig darüber gefreut!
    Liebe und herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße
    von der Traude (und hier kommen auch noch ein paar Blümchen:)
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, herzlichen Dank!!!! Ich bin ganz gerührt, wie toll!!! Meine eigenen Onlineblumen...*freu* LG

      Löschen
  6. Hey Sabina,

    your sea ​​of ​​flowers rock! ;)))))

    Wunderschön, kann mich da auch nicht sattsehen. Kann auch nie genug bekommen von Fotos mit Blumen drauf, das sieht immer so erfrischend aus und macht gute Laune. Blumenbeet oder ein einzelnes Blümlein.. ganz egal.. Hat Beides was! :)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana, sehe ich genauso! Hauptsache es blühmt;-))) GLG Sabina

      Löschen
  7. Ich mag deinen blog wirklich sehr. Ich hoffe, dass der Frühling vor der Tür steht. Der Winter hat auch seine Vorzüge, aber ich brauch Sonne!

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alanis, herzlichen Dank für deinen netten Besuch. Schaue gern mal bei dir vorbei! LG Sabina

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com