2/7/14

Weekend Inspiration #46


Edinburgh

Ja, es ist schon Karneval - Also: Hand aufs Herz: Wieviele Perücken habt ihr im Schrank? Schönes Wochenende! 

Its time to celebrate carnival so: how many wigs have you got? Happy weekend!

9 comments:

  1. Currently I have one wig, I won't need to wear it until probably May. I would love a colored wig. One like the pink one in Katy Perry's video. lol
    Thank you Sabina, for joining Fashion item Friday this week! I sure appreciate it.

    ReplyDelete
    Replies
    1. My pleasure Renae. and keep hanging in there! all the best to you! xo Sabina

      Delete
  2. Hi Sabina,

    keine Ahnung, da müsste ich zählen. Hier oben in der Wohnung habe ich vielleicht 5? Unten im Keller in der Karnevalskiste dürften aber noch ein paar weitere sein (vielleicht 3 oder 4?). Ich liebe die Verwandlung und das ist es auch was ich an Karneval so mag (da "darf" man endlich mal so richtig ;-)). Klar, es ist natürlich immer wieder ein Krampf, die langen Haare darunter verstaut zu kriegen. Wie viele hast Du denn?

    Ich wünsche Dir auch ein schönes WE!

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na liebe Annemarie, das kann ich mir vorstellen, wie kompliziert das ist, aber wieso zeigst du uns die nicht mal??? Wäre gespannt! LG und hoffe, du hattest ein schönes WE, lg Sabina

      Delete
  3. Keine einzige! Ich hab's nicht so mit Karneval. Und zum so tragen war noch kein Anlass. Wobei ich mir als Jugendliche oft eine gewünscht hab. Eine mit glatten, langen Haaren mit Mittescheitel. Meine waren kurz, lockig und nicht zu bändigen.
    Wenn ich mir mal eine zulege, soll es ein Pagenkopf sein, so eine Mireille M. Frisur, in Pink oder Dunkelgrün.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sabine

    ReplyDelete
  4. Ich glaube eine - ne blonde Langhaarperücke, die ich mal für eine 70er Jahre Party gekaufte hatte - oder hat sie mein Mann getragen? Ich weiß es nicht mehr so recht. :-) Irgendwie fällt es mir schwer, mich darin wiederzufinden, wenn ich komplett anders aussehe. An anderen Leuten finde ich es aber ziemlich cool...
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße nach FFM
    Conny A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi liebe Conny über deinen Kommentar musste ich sehr schmunzeln, der hat mich echt aufgemuntert. Bei mir war das früher auch anders mit Karneval etc. Da konnte ich es mir auch nicht vorstellen...Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! GLG zurück von Sabina

      Delete
  5. Ich hab keine einzige Perücke im Schrank . Irgendwie ist das nicht so meins . Finde es aber witzige ,wenn sich manche eine aufsetzen , statt die Haare zu färben . Bei alten Männern allerdings sieht das oft grausig aus .
    LG heidi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Heidi, da sagst du etwas Wahres! Perücke, ist nicht gleich Perücke.....LG sendet dir Sabina

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com