18.02.14

Schmuckinspiration: Koralle & Meer Komplimente

Bevor ich nochmal meine liebsten Meeresmotive mit Euch teile, heute meine liebste Zusammenfassung eurer witzigen und amüsannten Kommentare zum "Komplimente" Post von letzter Woche:
Also manchmal bin ich etwas langsam und da hat mich Cla sehr amüsiert mit ihrem Weckruf. Auch bin ich Dank Sabine nun excellent vorbereitet beim nächsten Brötchenkauf *kicher* und fühle mich durch Annette oder Connys offene Beiträge sehr bereichert! Dafür danke an Euch, ihr seid echt Gold Wert. Und nun schalten wir um zum:

Schmuck. Mit Meereselementen inspiriert gefällt er mir am besten. Einige Stücke aus der Stelladot Kollektion kennt ihr ja schon aus dem Post auf So Nur in Frankfurt. Ich war ehrlich gesagt auch skeptisch, ob der Stil mir zusagen würde.
Nun diese Korallenketten und Kosmetiktaschen machen einen witzigen und ungewöhnlichen Eindruck, finde ich. Allerdings bleibe ich wohl dann doch der Muschel und Seepferdchen-Typ;-) Danke für eure netten Comments und folgt mir gern auf BL, FB und pinterest!
Villa Kennedy zwei Besucher der Stelladot Schmuckpräsentation am 26.1.14

No sponsoring.



Kommentare:

  1. Die Ringe mit den Schmuckfarbsteinen mag ich gerne leiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Ines, würde ich dir glatt ausleihen, wenn sie denn meine wären;-) LG nach HH

      Löschen
  2. Ein Ring hübscher als der andere. ISt dir das Set zu klein, oder soll man die so tragen? Ich sehe das in letzer Zeit immer öfters. Hat was...
    Lieben Gruß und danke für´s erwähnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen;-) Nein, ich habe einfach nur für das Foto ein bißchen herumgespielt....LG

      Löschen
  3. Ich finde den Korallenschmuck wunderschön! Ich erinnere mich, dass Korallenketten schon mal in waren. Ich denke das war in den 60ern. Da sahen allerdings alle gleich aus. Diese schön gefaßten Schmuckstücke hier gefallen mir deutlich besser.
    Lieben Gruß von Sabine
    + Danke fürs Erwähnen

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com