20.02.14

Everday Ease: ColorMix_Anti-Trend


Wenn wir von alltagstauglichger Kleidung reden, hat ja sicher jede ihre eigene Definition. Oder Zwänge. Was passt und was will ich tragen? Was kann und darf ich tragen? Darüber haben wir uns ja immer mal wieder ausgetauscht. Ich könnte praktisch anziehen, was ich will; es wäre nur innerhalb einer Viertelstunde ruiniert.
Also beschränkt sich das Tragen dessen, was ich wirklich will, auf meine Freizeit. Das Tuch sollte euch bekannt vorkommen, auch der Blazer und die Schuhe;-) Und der Anti-Trend: Ist die Hosenform. Aber es langweilt mich, immer nur skinny zu tragen. Was ist euer Anti-Trend? Habt ihr so etwas?  Übrigens die lilafarbene Daunenjacke von Uniqlo kennt ihr ja schon, oder. Jedenfalls hat Journelles gerade abgekündigt, dass Uniqlo seine Cashmere Kollektion im Pop-Up Online Event anbietet. Waaaaaa.......Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

What we can wear in our every day life is certainly very different  depending not onyl on our personal preference or surroundings but rules and work. Me, I could put on whatever I would like. But it would also be ruined within a sec. Chalk all over the place;-) And another thing on my mind today: Not trending is the jeans. But I get tired of wearing trendy stuff all the time. And you? Is there such a thing not "en vogue" right now but you don't really care? Thanks for commenting, come back soon and follow me on pinterest, FB, BL and polyvore. 







Kommentare:

  1. Die Schuhe sind sooo cool.
    Lustig, habe vorhin gerade einen ähnlichen Post für kommende Woche vorbereitet. Da geht es um meinen Antitrend Nickituch. Abef ich habe viel untrendiges Zeug.

    AntwortenLöschen
  2. Ja coole Schuhe und gelb zu lila finde ich eh klasse. De Blazer passt auch super zur Jeans. Ich weiß gar nicht so recht was gerade im Trend ist, also habe ich auch kein Anti-Trend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich;-) LG

      Löschen
  3. Ähem Antitrend... ich glaube manchmal ist mein Komplett-Look-Antitrend... Ich bin auch immer wieder überrascht, wenn jemand sagt "das ist zurzeit wieder total hipp" und ich mich frage: "ja war das denn schon mal out?" Eigentlich ziehe ich an, was mir gefällt und worauf ich Lust habe. Dass etwas wohl gerade nicht angesagt ist, merkt man dann beim Shoppen - wenn man etwas sucht und es partout nicht findet... :-) Deine Schuhe finde ich ziemlich cool - aber Dein Schal ist mein Highlight. Ganz liebe Grüße nach FFM, Conny
    A Hemad und a Hos
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht mir auch so, das macht mich wahnsinnig, wenn ich etwas suche. Und das ist schön, wenn der Schal dir gefällt, hoffe sehr, denn den gibts noch öfter zu sehen, ist mir aufgefallen;-) LG und schönes Wochenende für dich liebe Conny,

      Löschen
  4. Hey I love your blog, great work :) please come and have a look at mine. If you decide to follow me, I’ll follow you back :) xx

    http://lifewithalipglosssmile.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey thanks for stopping by! Happy to visit. xo Sabina

      Löschen
  5. Hallo Sabina,
    so eine Hose hab ich auch, nur sitzt sie bei mir nicht so locker :-). Trotzdem hab ich sie gerne an. Gerade geschnittene Jeans sind Kult, nicht Trend -oder nicht!?
    Deine Schuhe sind einfach fantastisch! Farbe und Stil einfach Spitze!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, danke schön. Ihr habt sie damals ja qusi mit ausgesucht. Also sollt ihr euch jetzt hier daran freuen können!!! GLG nach Augsburg sendet dir Sabina

      Löschen
  6. Liebe Sabina,
    ich mag Deine Hose auch sehr gerne, Skinny können alle - ich auch - aber manchmal trage ich meine alten Lieblinge. So wie heute, einfach wieder bootcut, aber insgesamt nicht so farbenfroh wie Du. Bei Dir finde ich es großartig, bei mir fehlt der Mut.
    Schönes WE und liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bootcut geht immer, da schwöre ich drauf. Macht mich so glücklich zu wissen, dass die im Schrank leben. Schöne Woche für dich liebe Bärbel!

      Löschen
  7. Oh Ocean Blue! Thank you for joining Fashion item Friday. It is getting bigger and better each week with you and your friends being so FUN and loyal! I love it. Great orange shoes. omygosh!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renae, thanks for stopping by and my pleasure as always! Glad you like the shoes!!!

      Löschen
  8. Hi Sabina,

    schöne Schuhe!!! Überhaupt schönes Outfit. Das ist jetzt vielleicht langweilig, aber Skinnys sind auch mein "Nr. 1 Antitrend". Man sieht sie einfach überall - und eben kaum etwas anderes. Es ist soooo langweilig! Laut der bekannten Modeblogs soll sich das ja bald ändern - und Schluss sein mit der Dominanz der Skinnys auf den Straßen, warten wir mal ab, ob sie recht behalten. Zuvor hatten mich die Kurzmäntel genervt, die es jahrelang fast ausschließlich zu kaufen gab. Das hat sich in den letzten 2 Jahren allerdings schon gebessert. Lange Mäntel oder auch Midiröcke, die ich lange Zeit fast nur 2nd-Hand finden konnte, gibts mittlerweile überall. Mal schauen, wann ich DIE leid werde...;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annemarie, das freut mich sehr! Das sehe ich auch so. Ich mag skinny total, aber sie fangen an mich zu langweilen und ich mag sie nicht mehr sehen. Nur leider ist diese Midigeschichte so weniger mein Fall. Passt nicht so richtig zu mir. Aber vielleicht machen wir ja mal wie besprochen dazu einen Post;-) Schöne Woche für dich, LG

      Löschen
  9. Hallo schöne Frau,

    das sind ja mal schöne Fotos von dir!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Viktoria, danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße zurück! Sabina

      Löschen
  10. Ich bin gerade dabei, ein bisschen von Skinnies wegzukommen... nicht aufgeben, sondern ergänzen und stelle demnächst meine neue flared Jeans vor. Bequeme Boyfriend Jeans, die nicht zu "baggy" sind, mag ich auch gerne - und am liebsten immer mit Blazer kombiniert, wie hier bei Dir!
    Ach ja, ohne meine Longchamp Tasche gehe ich so gut wie nie ins Büro :-)

    Annette | Lady of Style
    LG zum Wochenende,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Longchamp ist wirklich vielseitig. Ich habe noch zwei andere Versionen im Schrank, dabei habe ich die aber erst sehr spät entdeckt. Und dann gebraucht auf ebay gekauft. Und wie du sagst Annette, mit Blazer kann man eigentlich fast jedes Outfit gut stylen. LG und schöne Woche noch!

      Löschen
  11. Wow, ein tolles Outfit!!!!
    Ich mag vor allem das Tuch, die Hose und die Jacke! Und die Tasche :-))
    Ganz liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also alles;-)??? Lieben Dank für deinen Kommentar, da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack wie mir scheint liebe Karina! Schöne Woche noch!

      Löschen
  12. Beautiful outfit! I love the shoes!!
    Xoxo
    www.fashionstylingbykendra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thnx Kendra for your nice comment and for stopping by!

      Löschen
  13. Wow, super Look!
    Ich sehe da eigentlich gar keinen "Anti-Trend", oder ist ´ne Boyfriend-Jeans out?

    Mein Anti-Trend ist leider meine Figur.
    Die ist sowas von antitrend, dass ich den meisten Trend eh vergessen kann *seufz*

    Aber ich lasse mir von sowas die Laune nicht verderben und versuche mich auch jenseits vom Trend wohl zu fühlen...

    Freue mich sehr, dass Du heute mitgemacht hast - vielen Dank!
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Papagena, wie schön, dass du mich besuchen kommst! Nach der Devise von meinem Lieblingsautoren Oscar Wilde ist ja eh Trend, was man selbst trägt und nicht die anderen;-) LG

      Löschen
  14. ich finds toll-deinen farbmix. ideal wäre, wenn du immer vor den passenden graffittis stehen bleiben könntest;)
    liebst birgit, die fürs mitmachen dankt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi liebe Birgit, freue mich über deinen Besuch und noch mehr, wenn er auch noch so humorvoll wie du daher kommt! Ich werde mal auf dsa Graffiti achten;-)))) LG und schönes Wochenende wünscht dir Sabina

      Löschen
  15. Die Daunenjacke passt toll zu Aktion #Buntes2014 im März. Danke für Deine Beiträge!

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com