26.02.14

Der Klassiker: Rote Lippen

credit: Bunte



Unzählige rote Lippenstifte fristen in meinem Bad sicherlich ihr unbenutzes Dasein, doch nach ewigem Ausprobieren fand sich irgend wann eine passende Farbe.
Und dabei versuche ich zu bleiben, auch wenn es einem die Kosmetikfirmen ja nun wirklich nicht leicht machen, wenn sie Farben aus dem Sortiment nehmen. An L'Oreal habe ich in meinem Frust und Furor auch deswegen mal einen Brief geschrieben. Kam natürlich nie eine Antwort, aber ich habe mich dennoch besser gefühlt. Habt ihr eine Farbe auf dir ihr schwört? Wie löst ihr das, wenn eure Lieblingsfarbe vergriffen ist? Weint ihr ins Kissen? Beschimpft ihr die Firma? Danke für eure netten Comments und folgt mir gern auf bloglovin, FB und pinterest!


Kommentare:

  1. Ich habe auch so viele rote Lippenstifte ausprobiert - aber ich freue mich auch immer über Neuentdeckungen... :)

    Liebe Grüße aus Berlin momentan,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja gerade netdeckt, dass meine beiden Lieblingsstifte total unterschiedliche Grundfarben haben....Viel Spaß weiter in Berlin! LG Sabina

      Löschen
  2. Liebe Sabina, rote Lippen sind toll und immer ein Hingucker. Auch macht man sofort einen frischeren Eindruck mit rot geschminkten Lippen. Da ich viele unterschiedliche Lippenstifte nutze, ist es nicht so schlimm, wenn es mal eine Farbe nicht mehr gibt :-) Viel schlimmer finde ich es bei Parfüm, wenn sie da eines aus dem Sortiment nehmen. Das geht gar nicht ... da weine ich auch schon mal ins Kissen. Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, siehste mal, so einen Grund, um ins Kissen zu weinen findet sich doch leider immer;-) Ich bin da bei Farben leider sehr eigen. Die oder keine sozusagen....:)))) Ganz liebe Grüße zu dir, Sabina

      Löschen
  3. Liebe Sabina,
    man sieht es, Du hast Dein Rot gefunden. Dieses schöne Kirschrot steht Dir gut.
    Ich benutze wie Conny eine ganze Reihe verschiedener Lippenstifte und ich probier trotzdem immer wieder neue aus. Solange es welche in rosenholz-rosa und in einem bestimmten nicht zu knalligen Tomatenrot gibt, bin ich zufrieden.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, das hast du schön beschrieben, bei rosenholz-rosa konnte ich mir gleich etwas vorstellen...LG nach Augsburg von Sabina

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com