10.02.14

Color of the month: Silver


Die Woche hat für mich mit einer lästigen Erkältung begonnen, die mich auf Sofa gehauen hat und mich zur Zwangspause verdammt. Bin daher froh den Beitrag schon vorbereitet zu haben: Als Post zur schönen Aktion Buntes von Ines Meyrose auf ihrem informativen Blog für Februar gibts heute hier gleich zwei Farbenlieblinge: den dicken Buddha und meine Lieblingskette.
Letzten Monat ging es ja um die Farbe grün und da habe ich mich etwas schwer getan. Voller Vorfreude den Februar erwartet. Besonders gefällt mir, dass Ines eine Liste angelegt hat. Schaut doch mal auf ihrem lesenswerten Blog vorbei und sucht euch eine Farbe aus. Oder noch besser, verlinkt euer eigenes Silberexemplar bei ihr. Geht noch bis Ende des Monats! Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

So this is my silver post to the "Colorful" Link up of the month Ines Meyrose is hosting. She has matched a color to every month and the list is visible on her beautiful blog. Why don't you go check it out and join the link up today? Thanks for your visit and come back soon! Follow me on bloglovin, FB, pinterest, polyvore!



Kommentare:

  1. Da war ich auch schon und habe den Februar "versilbert" !! ;)
    Echt süß deine Fotos!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina,
    Danke für Dein Silber und die erneute Erwähnung der Aktion #Buntes2014. Freue mich, wenn Du Dich noch in der Linkliste einträgst.
    Herzliche Grüße
    Ines
    meyrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, ist ja mittlerweile getan, wegen Krankheit geht gerade so gut wie nichts....LG Sabina

      Löschen
    2. Ich habe jetzt das Linktool ergänzt, so dass auch Bilder als Thumbnails angezeigt werden können. Wenn Du möchtest, kannst Du den Link gerne nochmal eintragen und ein Thumbnail anzeigen lassen. Wenn Du nichts machst, erscheint der Link weiterhin so, wie von Dir eingetragen.
      Liebe Grüße sendet Dir
      Ines, die sich das auch hätte eher überlegen können ... aber erst jetzt dazu entscheiden konnte

      Löschen
  3. Hey, toller Buddha.
    Und die Silberaktion. Wo ich viel silbernen Schmuck habe und den auch oft trage. Bin ich für einen "silbernen" Beitrag noch reichlich planlos.
    Kommt schon noch. Ist ja erst der 11.
    Gute Besserung
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny, danke schön für deine guten Wünsche und bin gespannt, auf deine Silberideen;-) LG Sabina

      Löschen
  4. Schön, das Kleeblatt! Es soll Dir ganz schnell die Gesundheit zurückbringen. Gute Besserung Sabina!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von dir gesagt, Sabine! Ganz herzlichen Dank, ich freue mich, dass wir auch weiterhin voneinander hören!!!! LG anch Augsburg sendet dir Sabina

      Löschen
  5. Ich finde die Aktion von Ines auch toll - und total inspirierend! Was ich schon alles WIEDER-entdeckt habe in meinem Kleiderschrank!!! :o)
    Schön, dein Armband mit dem Glücksklee - und der Buddha so fröhlich - da sollte es dir bald wieder besser gehen! (Zur Not hilft Echinacin und Zink und ein Erkältungsbad :o)) In diesem Sinne gute Besserung und ganz liebe Dienstagabend-Rostrosen-Grüße von der Traude ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, wie schön, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast! Ich mache mich ganz sicher zu einem Besuch bei dir auf, wenn ich wieder fit bin. Und dank Zink, was hier schon neben mir liegt, gelingt das sicher bald. Danke auch für deine hilfreichen Tipps. LG Sabina

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com