2/17/14

Casual Hair & Winter White Turtelneck


Der aktuelle Trend des Winter Whites kommt mir sehr entgegen, bietet er mir doch eine willkommene Ausrede zum andauernden Tragen meines weißen Rollkragenpullovers.
Und wie sehr ich darauf abfahre, hatte ich Euch ja schon an anderer Stelle ausführlich erzählt. Oh, da ging es auch um weiß, fällt mir gerade ein. 
Beim Fotografieren schien vor ein paar Tagen noch die Sonne, aber die lümmelt ja derzeit woanders. Jedenfalls nicht hier. Und da ich an dem Tag frei hatte, nahm ich mir auch die Freiheit, einfach mal Zopf zu tragen. Wie stylt ihr, wenn keiner hinschaut und ihr in euren eignen vier Wänden seid? Stylt ihr gern eure Haare oder ist das eher lästig? Danke für eure netten Comments und folgt mir gern auf bloglovin, FB und pinterest!

You know I love turtle necks and winter white. So when I was off I just grabbed my fave casual pieces to go shopping and there was also some time for some pics in the sun which I am sharing here today with you! Thanks for commenting and follow me on bloglovin, FB and pinterest!

Und zum Spaß noch ein paar Details/ Just for fun a few details:



9 comments:

  1. Oh ja, weiß im Winter ist wunderschön! Obwohl ich auch sehr gerne Farbe und Muster trage :-) ... Und zu Deiner Frage - hm, also nach fashion blogger schaue ich auf keinen Fall aus, wenn ich zu Hause auf der Couch lümmle :-) ... Da trage ich bevorzugt bequeme Kleidung wie Jogging Hose oder Pyjama und immer (!) dazu selbstgestrickte Omi-Socken ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Katja, das lümmeln in Jogginghose haben wir uns nach dem ganzen Aufstylen aber auch verdient, nicht wahr?;-) Klar und nix geht ohne die Selbstgestrickten...wenn bloß die elendige Ferse nicht wäre....LG nach Wien

      Delete
  2. Liebe Sabina,
    Deine Bilder sind so schön anzuschauen! Kein Vergleich zu früher! Es macht jetzt so viel mehr Spaß, bei Dir vorbeizuschlendern!
    Übrigens: ich mache es wie Katja, nur dass die Socken meine Mutti strickt - mit denen kann man einfach perfekt über den Fußboden schlittern und dazu meinen alten Juicy Couture Anzug, vor Jahren war sowas ja mal strassentauglich - aber den Trend habe ich ausgelassen!
    Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Bärbel, danke das freut mich und motiviert mich natürlich sehr!!!! Ich höre immer gern von dir und freue mich auf deine baldige Rückkehr! LG

      Delete
    2. ich bin doch noch 2 wochen hier ;)

      Delete
  3. Süß schaust Du aus.
    Hm... nö. Ich style meine Haare nicht gern.
    Ich habe glück, ich muss die nur waschen, hinkämen und trocknen lassen. Großes rumzuppeln würde sie nicht schöner machen und ewig dauern. Zum Sport trage ich immer Zopf/Pferdeschwanz. Und zum Kochen eigentlich auch. Zur Arbeit eigentlich nicht mehr.
    LG und eine schöne Restwoche.
    Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Sunny, das ist sehr nett von dir;-) und freut mich. Da bist du aber eine von der Natur glücklich versorgte, wenn es so fix geht. Schön....Dir auch eine gute Restwoche. LG

      Delete
  4. The scarf is very pretty! Been on the look for a pretty pink one..and yours is gorgeous!
    Stopping by from Stylelixir's link up.
    Do visit Willfully Elegant

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks for stopping by. Will check out your blog

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com