2/27/14

Animal + Military: Print Mix: All Winter-Blazer_Coat



Was tun, wenn sich im Schrank die Prints stapeln? Mehrere davon kombinieren? Dachte jedenfalls, es geht, wenn wir dabei bei den Farben gedeckt bleiben:
gold und grau. Was denkt ihr? Ich weiß zudem, dass es sicher eine der letzten Winteroutfits ist, das ist tragen werde. Das Licht hat mich auch gar nicht froh gemacht heute *seufz* Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!


Mixing prints can be quite challenging so I decided to try out the more sublte basic colors: gold and grey. What do you think? It going crazy on prints workable if the colors remain in the background? Thanks for your kind comments, come back soon and follow me on BL, FB, pinterest, polyvore! 




 






12 comments:

  1. Gewagt, gewagt ;)
    Ich finde, die Muster kann man schon mixen. Ich hätte den Kontrast mit Gürtelund Blazer weggelassen. Mustermix oder Kontrastfarben alleine würden mir reichen. Aber so hat der Look natürlich noch mehr Extravaganz. Wenn das das Ziel war: Mit Bravour erreicht!
    Außerdem gilt ja: Einfach mal machen! Also mehr (bzw. weiterhin) Mut zum Mix.
    LG Ines

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ines, ich weiß deinen anregenden und konstruktiven Kommentar sehr sehr zu schätzen. Da habe ich gleich Lust bekommen, nochmal eine andere Version auszuprobieren! LG Sabina

      Delete
  2. Hi liebe Sabina, coole Idee! Vor allem gefällt mir dazu besonders der Blazer und nicht nur weil lila zu meinen Lieblingsfarben gehört. Ich finde gerade diesen Kontrast zum gelungenen Mustermix perfekt.

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank Rena! Den Blazer liebe ich total und muss mich zurückhalten, ihn nicht ständig zu tragen! LG nach Bayern sendet dir Sabina

      Delete
  3. Cooler Mustermix ... weiter so . :))
    LG heidi

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi danke, nur soviele Muster habe ich gar nicht;-)

      Delete
  4. Ok, you are hilarious! I love the powder blue jacket wow. Thanks so much for linking up with us at Fashion item Friday. I do appreciate it and your quirky sense of humor, too. ♥

    ReplyDelete
  5. Renae, thanks so much for taking the time to stop by, you are a sweetheart! Quirky is one of my fave words btw;-) Talk soon, Sabina

    ReplyDelete
  6. This vest with the pants and belt is inspired! Fun to see it with the different bags and jacket. Great pictures!

    blue hue wonderland

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hello Ann, thanks so much for taking the time to say hello. Always a pleasure to see you here! xo Sabina

      Delete
  7. Ich denke, dieser Mix geht sehr gut, weil die Farben gedeckt sind...und ich mag durchaus auch den roten Gürtel dazu...LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Flottelotte Blau, danke für deinen Besuch! Freut mich! LG Sabina

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com