1/31/14

Weekend Inspiration #45


Gerade überlegt, wohin eine Freundin zum Essen einladen? Und gemerkt, dass das Maxie Eisen (benannt nach dem Mafiaboss), von dem ihr ja auf So-nur-in-Frankfurt schon gelesen habt, mein absolutes Restaurant Highlight des Monats ist.
Im Moment esse ich nirgendwo lieber als in dieser Hochburg des Pastrami Sandwiches, auch wegen der lässig-professionellen Atmosphäre. Daher teile ich gern nochmal die Bildauswahl. Wo habt ihr in letzter Zeit gern gespeist? Wohin geht ihr gern mit euren liebsten Freundinnen? Danke für eure netten Comments und folgt mir gern auf bloglovin, FB und pinterest! Schönes Wochenende!

Was just wondering where to take a friend out to lunch. And noticed there is just one place right now constantly on my mind. The new pastrami sandwich hotspot: Maxie Eisen close to central station on Münchner Str. 18. Why I love it? For its cool professional atmosphere. Is there a place you love going to? Follow me on bloglovin, FB and pinterest! Happy weekend all!


6 comments:

  1. Auf Grund deines Tipps auf deinem anderen Blog, habe ich davon meiner Tochter erzählt. Sie arbeitet in Frankfurt in der Nähe vom Bahnhof. Vielleicht kann sie mal in ihrer Mittagspause dort hin. Ich will aber auch mal da vorbeischauen.
    LG Cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na das freut mich aber! Hoffe es schmeckt ihr/euch. Und erzähl mal, was ihr auf der Karte mochtet;-) LG Sabina

      Delete
  2. Thank you for your comment on my blog and FB page :) This place looks really nice !

    xx,

    Sarah

    ReplyDelete
    Replies
    1. My pleasure! Thanks for stopping by! xo, Sabina

      Delete
  3. Sehr schöne Bilder! Diese Geheimtipps sind wirklich immer ganz wertvoll! Dankeschön fürs Teilen! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Vanessa, es freut mich, wenn das vin einer Reisespezialistin wie dir kommt! LG nach München von Sabina

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com