1/17/14

Weekend Inspiration #43

Schönes Wochenende!

 Happy weekend all!
Fashion @Palais Tokyo, Paris

12 comments:

  1. Das ist ja mal eine im wahrsten Sinne des Wortes bewegende Installation!! Irgendwie schräg, komisch und verwirrend, aber auch wahnsinnig spannend, inspirierend und so leicht! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja es war ganz toll anzusehen, danke für deinen Besuch!

      Delete
  2. Wow - das ist ja eine irre Idee und ohne die Geräuschkulisse der Ventilatoren total toll anzuschauen. Das war bestimmt sehr spannend, dem Tanz der Tücher zu folgen. Echt verrückt, was es für kreative Köpfe gibt. Nice weekend und liebe Grüße Conny

    ReplyDelete
  3. ich fands auch total irre, wie neue Formen da entstanden sind! LG zurück, Sabina

    ReplyDelete
  4. Das gefällt mir! Ein ständig sich veränderndes Kunstwerk, jeder sieht praktisch sein eigenes.
    Klasse!
    Lieben Gruß von Sabine

    ReplyDelete
  5. Auf was für geniale Ideen die Leute kommen... das hat was.
    Schönes Wochenende
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Das ist wirklich mal einzigartig!! So fantastisch Facettenreich!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Viktoria, ich freue mich, dass du Alliterationen genauso zu schätzen weißt wie ich. Ist es nicht toll, sich immer wieder passende Auszudenken! Bis bald und LG

      Delete
  7. Hello lovely, I really like your blog, wanna follow each other? if you follow me I will follow back! :)

    Kisses,
    Inês de Castro

    Fashion gets Fierce

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sure happy to swing by! Bejos, Sabina

      Delete
  8. Huch, das habe ich erst Mal verstehen müssen :) Aber jetzt finde ich es mega!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Hihi, du bist lustig liebe Rena! Freue mich von dir zu hören! Bis bald. und LG

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com