1/24/14

Rund um die Berlin Fashion Week: Leute und Parties


Zur Modefotoausstellung der FAZ auf der Berliner Fashion Week war ich als freie Mitarbeiterin des Magazins eingeladen. Freue mich nun wie Bolle mit euch die Fotos zu teilen!
Die Gäste drängten zahlreich  in den blaubeleuchteten Innenhof des Hauptstadtgebäudes der Zeitung. Designer und Werber netzwerkten mit Modejournalisten und PR-Menschen; Redakteure smalltalkten angeregt mit Schauspielern und Kunstschaffenden; viele bestaunten die Modefotos des sympathisch auftretenden Fotografen Helmut Fricke. Small Talk Thema: Die fehlenden großen Namen auf der Berliner Fashion Week. Sonst noch gesehen: Jette Joop, Dominic Raacke, Berliner Modebloggerinnen.




Helmut Fricke kletter für seine Meisterwerke schon mal auf Leitern.

Minu Barati-Fischer, Filmproduzentin
Miriam Stein; Schauspielerin war meine persönliche Siegerin in der Kategorie "Schönstes Kleid des Abends - blau"

Alexandra von Rehlingen im Gespräch
Susanne Schütte (links) Modekorrespondentin dpa und Mitherausgeberin von "Magisch. Angezogen"
Mahret Kupka, Kuratorin Museum Angewandte Kunst Frankfurt (links)



Bloggerin Claire Beermann (rechts) trug die auffälligste Jacke.


Proviant für die Heimreise
Auf Wiedersehen, Berlin!



2 comments:

  1. Liebe Sabina,
    das waren sehr coole Eindrücke und ich freu mich sehr, dass Du sie mit uns geteilt hast. So konnte ich auch ein bisschen Fashionweek-Luft schnuppern... Eine schöne Woche wünsche ich Dir - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Conny, geteilte Freude ist doppelte Freude, finde ich ja;-) LG und schönen Tag für dich! Sabina

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com