1/6/14

MyStyle: Pimp My Grunge #1


Das war die Vorlage, aber da mir nach rotem Lippenstift war und die Sonne schien,
ist das Outfit weniger depressiv geraten:) Danke für eure netten Comments. 

That was my inspiration but I felt like wearing red lips and the sun was shining so it got way less "grungy":) Thanks for your comments and follow me on bloglovin! 









Link up:

Zickimicki

Jointhegossip
DCinStyle
Sunny's Side of Life

3 comments:

  1. Liebe Sabina,
    ich bin mir sicher ich hab neulich schon einen comment hier hinterlassen. Muss wohl im www verschwunden sein.
    Dein Kleid mag ich sehr, die Puffärmel und der taillenbetonte Schnitt, ganz bezaubernd! Für Dein Shooting hast Du außerdem den perfekten Hintergrund gefunden. Mir gefällt ehrlich gesagt Deine Kopie besser als das eher farblose Original.
    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine, danke schön, freut mich, dass du es nochmal versucht hast. Das passiert mir auch auf anderen Websites, dass der Comment weg ist....ich dachte auch, wenn ich diesen Depri Look anziehe, dann ist der Tag gelaufen:) Und während des Fotos kam der Sicherheitsdienst, weil es sich ja um eine Trafostation an einer Baustelle handelt;-) Jejeje...Schönen Tag und liebe Grüße nach Augsburg sendet dir Sabina

      Delete
  2. Der rote Mantel ist auch super. Ist das Strickkleid grau oder doch schwarz? Danke fürs Verlinken. Abenteuer Fotosession.
    LG Sunny

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com