1/27/14

Lobster Love



Für Statement Shirts habe ich nur bedingt etwas übrig, auch sonstige Motive finden sich wenig in meinem Schrank. Doch für Lobster Prints in jeder Variante (Sweatshirt, T-Shirt) habe ich eine Schwäche.
Da kann ich nicht wiederstehen, den Pulli hatte ich ja schon öfter an. Nun bekommt er hier nochmal der Raum, der ihm gebührt wie ich finde. Natürlich ist das Schiaparelli Abendkleid von Elsa Schiaparelli das Vorbild, das ich hier aber nicht zeige, weil ich wegen der Bildrechte unsicher bin. Aber im Internet findet es sich ja leicht. :) 

Die Marke Schiaparelli ist zu meiner großen Freude wiederbeatmet und ich bin gespannt. Wie findet ihr das eigentlich, wenn so etwas passiert? Gut oder aussichtslos, weil es eh schon genug Labels gibt? Ich habe auch ein paar Stylingideen für mein liebes Sweatshirt und zeige euch das demnächst dann gleich mal. Danke für eure netten Comments und folgt mit gern auf bloglovin, FB und pinterest! 



Die liebe Sunny hat einen herrliche Aktion zum Thema Flaggen und Prints im Moment auf ihrem Blog How to be a sunstorm. Schaut es euch mal an!





31 comments:

  1. Hallo Sabina,
    das Kleid war tatsächlich schnell zu finden. Es ist nicht unbedingt das, was ich tragen würde, wenn ich ein Abendkleid bräuchte. Der Schnitt schon, das Motiv weniger. Wohingegen mir der Glitzer-Lobster in Anthrazithgrau auf dem grauen Shirt sehr gut gefällt. Mal sehen was Dir damit noch eingefallen ist.
    Lieben Gruß von Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön liebe Sabine, ein paar Ideen habe ich schon, aber mal sammeln;-) Dann bin ich gespannt, wie ihr die findet! Ja, das Kleid sieht schon nach 40er Jahre aus, nicht wahr, vor allem, was den Schnitt angeht. Anna Wintour hat sich bei einer Ausstellung zu Schiaparelli ein modernes Modell schneidern lassen. Zum Niederknien! LG nach Augsburg von Sabina

      Delete
  2. Wie Du ja weißt, habe ich eigentlich nichts gegen Printshirt... (natürlich kommt das immer aufs Shirt an). Deines gefällt mir sehr gut und ich finde den Hummer mal ein etwas anderes Motiv. Das Label kenne ich gar nicht und werde gleich mal googeln. Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja wie gesagt liebe Conny, eigentlich trage ich bei Motiven wirklich nur den Hummer. Hat sich so ergeben! LG

      Delete
  3. Ach ist der hübsc. Ich habe heute so einen ähnlichen an, nur mit Schmetterling. ;)
    Gruß Cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ähnlich heißt mir Pailetten, nehme ich jetzt mal an? LG Sabina

      Delete
  4. I love this sweatshirt!!!!
    Thanks for linking up at Perspective!
    Carolyn
    http://www.ccmcafeeperspective.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Absolutely my pleasure Carolyn and thanks for stopping by.

      Delete
  5. Oh my goodness! That sweatshirt is too cute! I love the sequins!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks Laura for stopping by and your comment made me smile;-)

      Delete
  6. ich bin so glücklich, das die marke wiederbelebt wird. bin ja seit 1993 der zweitgrößte christian lacroix fan weltweit und habe ihm so die daumen gehalten für seinen neustart. ansonsten trage ich nie hummer, nur mehrmals im jahr auf dem teller zum tisch. da gibt es dann sogar eine hummertischdecke ;) LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na jetzt wüsste ich ja gern warum nur der 2.größte Fan??? Ja und was ich an Entwürfen gesehen habe jetzt ist vielversprechend! Ein graues Abendkleid war wunderbar! Und oh nein: Hummertischdecke??? Die möchte ich auch.....;-))))LG

      Delete
  7. I love your blog
    followed
    http://minimaysi.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks so much will check out yours!

      Delete
  8. Das ist das schöne an interessanten Blogs: Neuigkeiten, die wohl keine mehr sind und man hat sie selbst noch nicht gewußt. Über diesen Relaunch freue ich mich besonders und "Dein" Hummer ist schon sehr schön, vor allem das Grau-Blau. Ich bin sehr gespannt auf die neuen grauen Modelle. Ich bleib an Dir dran... Lg. Gisela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Gisela, danke schön, das freut mich und ich an dir auch:) LG Sabina

      Delete
  9. The lobster print is so cute! I find it hard to resist owl prints, all of a sudden. :)

    Jen @ Librarian for Life & Style

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks for stopping by Jen. Will check out your blog!

      Delete
  10. Wow that is such a fun top. I also how sparkle and sequins.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you Imogen for commenting. Appreciate it! xo, Sabina

      Delete
  11. Very cute top, it looks fun to wear!

    blue hue wonderland

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ann believe me- it is. There is nothing I love wearing more right now;-)

      Delete
  12. Dieser Pulli macht scheinbar richtig Spass :-) Jedenfalls das perfekte Lachen dazu und ein schönes, glitzeriges Highlight dieser Pulli.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Ela, ich muss gestehen, bin immer ganz betrübt, wenn er in die Wäsche muss!!! Und danke für deinen Besuch, über den ich mich sehr gefreut habe! LG

      Delete
  13. Das ist ein super Teil. Würde mir auch gefallen. Steht Dir super. LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr nett von dir liebe Sunny und Mitmachen bei der Aktion ist doch Ehrensache;-) LG Sabina

      Delete
  14. Oh fun! Sequins in design! Wow that could also be a blog name "Sequins in Design" - I just love sequins but more simple the better. lol

    Thanks for linking this post, too. You are so smart!

    ReplyDelete
  15. Such a fun sequin shirt! Thanks for linking up with Stylish Tuesday :)

    xo, Paige

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks for taking the time to stopp by! Appreciate it!

      Delete
  16. Gorgeous top...I am stopping by via the blog hop.

    ReplyDelete
  17. Well, thanks so much for taking the time! Appreciate it.

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com