1/22/14

Green Tartan Skirt Reloaded


Quasi auf den letzten Drücker bin ich froh, mit meinem geliebten Rock endlich mal etwas Grünes im Schrank zu haben, um so bei Ines "Aktion Buntes" für den Januar gern noch mitzumachen! Ihr kennt ihn ja schon, und habt bitte Nachsicht, wenn ich jetzt wieder damit ankomme. 
Aber ich bin immer noch so begeistert von seinem Schnitt und der perfekten Passform. Habt ihr auch ein solches Stück, was ihr über alle Maßen liebt? Warum? Danke für eure netten Comments und folgt mir gern auf bloglovin, FB und pinterest!

One of my fellow Over 30-bloggers has started a fabulous initiative: Colorful - every month refers to a specific color. January its green. But I haven't owned anything really green so far. So its actually last minute I am able to link up and post my new most cherished tartan skirt here. I am still amazed by its perfect fit and tailoring. Do you have anything similar that you love wearing that much? Why is that? Thanks for commenting and follow me on bloglovin, FB and pinterest!

16 comments:

  1. Na, da bin ich ja noch dankbarer, dass die Aktion Buntes ins Leben gerufen wurde. Hat sie dich doch dazu gebracht dieses Prachtstück an Rock mit uns zu teilen. Die Sonnenbrille gibt dem Ganzen einen wirklich coolen Touch!!!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Viktoria, was für nette Sachen du immer schreibst! Das freut mich soooo...Schöne Woche noch! LG Sabina

      Delete
  2. Der Rock ist einfach toll - Muster, Farbe, Schnitt - einfach perfekt und die Jacke, die Du dazu kombiniert hast, möchte ich unbedingt auch haben... Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir liebe Sabina, herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi liebe Conny, die ist von H&M von vor 100 Jahren.....Dir auch eine ganz wunderbare Woche! LG Sabina

      Delete
  3. Den darst Du ruhig öfter zeigen, der ist jedes Mal ein Hingucker.
    Schöner Background!
    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine liebe Sabine, freut mich, wenn es dir gefällt. Dann macht das Posten gleich nochmal soviel Spaß! LG nach Augsburg aus FFM von Sabina

      Delete
  4. Der Rock ist echt so schön, den kannst Du gar nicht genug tragen! Grün finde ich bei Kleidung grundsätzlich genial, dabei gibt es grüne Kleidung wirklich gar nicht soo häufig :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Hatte ich schon kommentiert? Bin gerade unsicher. Also: Toller Rock und Danke für Deinen Beitrag in grün!!!
    Wenn Du magst, kannst Du Dich mit Foto in meinem Post verlinken.
    Lg Ines

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimm Rena, gut beobachtet;-) LG nach Bayern sendet dir Sabina

      Delete
    2. Liebe Ines, danke gern, wenn ich weiß, wie...LG

      Delete
  6. Oh awesome. I love the deep green in your fun ensemble. I need to be much more creative with color. I do. Thanks for linking with "Fashion item Friday" and for being "there" for me, too. ♥

    ReplyDelete
  7. Thanks so much for taking the time to stop by Renae! All the best, xo Sabina

    ReplyDelete
  8. Amazing skirt! I love the colors and how you paired it with boots!

    ReplyDelete
  9. Gorgeous skirt, Sabina - I love the color and the style. Thanks for sharing with Visible Monday!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks Patti and the pleasure for the link up is all mine! Have a great day!

      Delete
  10. Tartan is all the rage right now, and I read that dark green is going to be super-hot this spring! You're rocking this trend beautifully! :) T. http://tickledpinkwoman.blogspot.com

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com