15.01.14

Feeling French: All Black Casual



Alles schwarz, aber nicht die Stimmung: nur das Outfit und meine neue absolute Lieblingsjeans. Die werdet ihr in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch in x-anderen Kombinationen wiedersehen.
Wir hatten im Ü30-Forum ja gerade nicht nur über meine Fotos auf So-nur-in-Frankfurt gesprochen - wobei ich allen nochmal für ihr großes Interesse danke - sondern auch über neue Outfitideen. Tenor: nur neue Kleidung zu zeigen, ist wenig reizvoll. Viel schöner ist es, z.B. geliebte Teile anders zu kombinieren. PS: Für das Taschenfoto hat mich eine Werbunganzeige von Celine in der FAS inspiriert. Danke für eure netten Comments und folgt mir gern auf bloglovin, FB, pinterest!






Kommentare:

  1. Liebe Sabina, ganz herzlichen Dank für Deinen Link und Deine netten Worte - da freu ich mich mächtig drüber. Deine neue Hose finde ich toll - diesen Bikerstil liebe ich total - habe auch so eine und ziehe sie gerne und oft an. Toll dazu der rote Gürtel. Und Dein erstes Bild gefällt mir supergut. Einen schönen Tag wünsche ich Dir - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber immer gern für den Kleidungszwilling, der du in meinen Augen manchmal bist;-) Deinen Kleiderschrank sähe ich gern mal. LG und einen schönen Tag noch von Sabina

      Löschen
  2. Schwarz sieht einfach immer edel aus. Die Tasche ist auch klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wie immer stilsicher geurteilt:) *freu*

      Löschen
  3. Liebe Sabina,

    mit Deinen schmalen Hüften und langen Beinen sehen Biker-Hosen mit Quernähten im Knie-Bereich toll aus! Ich finde diese Hosen auch super, kann sie aber leider nicht selbst tragen... vielleicht im nächsten Leben ;-)

    Herzliche Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie, danke für deinen Besuch und freundlichen Kommentar, der mich sehr sehr erfreut hat! So lang sind die Beine leider gar nicht, aber dann hat die Hose alles richtig gemacht;-) Liebe Grüße von Sabine

      Löschen
  4. Antworten
    1. schön wär's, nee ist G dehgs, lg

      Löschen
  5. Die Hose steht dir wie angegossen !! Toll! Schwarz geht immer :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. strick und jeans ist wunderbar und der rote gürtel bringt leben ins schwarz;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  7. oh hi Zickimicki, wie schön, dass du vorbeischaust! Das freut mich aber. Danke!

    AntwortenLöschen
  8. ihr Lieben, nach meiner gestrigen Berlin Reise und einem wilden Arbeitstag bin ich total erschossen, habe aber eure Wunderbaren Comments gesehen und euch so gern noch unbedingt geantwortet. seid lieb gegrüßt! Sabina

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com