1/29/14

Casual Pink: Boots & Tartan


Also mit Freundinnen Vintage Läden zu durchstöbern, kann ja zu den abenteurlichsten Entscheidungen führen:

Vintage Shopping with friends may lead to some very weird decisions:
So schleppte meine Freundin drei Paar Schuhe nach Hause, während ich mich einem begnügte, nämlich diesem:) Wenn mir also von jetzt an, mal meine Laune aufbessern muss, dann brauche ich nur nach diesen Schätzchen greifen. Habt ihr auch entsprechende Stimmungsmacher im Schrank? Danke für eure netten Commenst und folgt mir gern auf bloglovin, FB und pinterest!

My friend ended up with three pair of shoes while I sort of managed to control myself. So whenever my mood should be in need of a boost, I will call the pink boots my "mood booster":) Thanks for your comments and follow me on bloglovin, FB and pinterest!





19 comments:

  1. Habe ich schon gesagt, dass ich Pink und rosa mag? Schön gemixt hier mit beige und taupe. Toll. LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sunny, diese Farben habe ich ja immer schon gern bei deinen Posts gesehen! Danke für deinen netten Kommentar! LG

      Delete
  2. Hi Sabina!

    eine wunderschöne Farbe haben Deine neuen Stiefel. Glückwunsch zum Schnäppchen!
    Ich muss zugeben, meine Freundinnen stehen in der Regel nicht so auf 2nd-Hand. Deshalb gehe ich in solche Shops eher alleine hin.

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Annemarie, das ist sehr nett von dir, einige fanden meine Stiefel schon etwas ulkig. Aber wir hatten Spaß. Hoffe, du hast bald eine Gleichgesinnte, die mir dir stöbern geht....LG Sabina

      Delete
  3. Bei diesen Stiefel würde ich auch gleich gute Laune bekommen, hübsch sind die. Und passen gut zu hellen Farben, wie man sehen.
    So einige stimmungsaufheller habe ich auch im Schrank. Mir geb es mit meiner neuen Tasche so.
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich finde, die braucht man auch, wenn sich die Sonne mal wieder im Winter sehr bitten läßt. Dann hält sich auch das Straßenbild auf;-) LG

      Delete
  4. Also da hellt sich meine Stimmung ja gleich noch mehr auf, wenn ich diese Schuhe nur anschaue, denn ich liebe pink, liebe Sabina! Stimmungaufheller im Schrank? Natürlich und sehr gerne, und je nach Laune pink, rot, türkis, gelb oder grün aber gerne auch himmelblau :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Rena, echt jetzt? Dann muss ich nochmal genau auf deine pinkfarbenen Outfits achten, bin gespannt und neugierig;-) LG nach Bayern von Sabina

      Delete
  5. Deine Stiefel sind super, liebe Sabina und sie passen so toll zu Deinem Outfit. Spezielle Stimmungsaufheller habe ich nicht in meinem Schrank - aber ich liebe es, wenn ich aus meinen vorhandenen Schätzen mal eine neue Kombination gefunden habe - da freue ich mich jedes Mal riesig darüber. Einen schönen Abend wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das kann ich mir gut vorstellen liebe Conny;-) Und wir bekommen es ja immer erfreulicherweise zu sehen! Dir auch einen schönen Feierabend und lg von Sabina

      Delete
  6. Oh Sabin! I know that this is a fabulous pink ensemble that you would be so kind to share. WONDERFUL PINK BOOTS, WONDERFUL, WOW!!! And thank you for joining "Fashion item Friday", too! So cool of you!!!!! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Renae, the pleasure was all mine. So happy to be able to do something and I hope it made you smile!

      Delete
  7. Hui!! Also diese Farbzusammenstellung gefällt mir total! Sehr gelungenes Outfit! Von Kopf bis Fuß so richtig "rund" :)

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Dana :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Dana, dir auch!!! Und dabei sind ie Boots auch noch bequem!

      Delete
  8. Well done for the self restraint! I love the pink boots.

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks, appreciate it! Love them too!

      Delete
  9. Pink is my fave color and you wear it well! I so want a pink plaid scarf! T. http://tickledpinkwoman.blogsot.com

    ReplyDelete
  10. Manchmal genügt schon ein paar Schuhe zum Glücklichsein. Bei dieser Farbe wundert es mich gar nicht, dass Du sie haben musstest. Schön kombniert sind sie mit dem Karo-Schal und dem lässigen Parka.
    Du trägst Zöpfe, das mag ich!
    Lieben Gruß von Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine, ehrlich gesagt, war ich mir mit den Zöpfen anfangs gar nicht so sicher, aber manchmal ist es einfach soooo praktisch! Danke fürs Vorbeischauen und LG

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com