1/13/14

Berlin Fashion Week_Reiseoutfit


Das Jahr könnte gar nicht turbulenter beginnen: diese Woche kommt eine japanische Freundin aus Yokohama, da bin ich blogmäßg offline. Nächste Woche heißt es zurück zur Arbeit und in mitten all diesen Trubels lädt mich die F.A.Z. im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week zur Eröffnung ihrer Modefotoausstellung ein.
Wovon ihr natürlich Fotos hier anschließend zu sehen bekommt! Bedeutet also, am selben Tag mit dem Zug hin- und zurück zu reisen für 2,5 std. in der Hauptstadt. Beim Outfit bin ich mit mir noch gar nicht im Reinen....da die Zeit drängt, gibts jetzt eine Reisekombi mit dem neuen Lieblingsrock im Schottenkaro und den bequemsten Stiefeln dazu...sorry an die Eleganz;-) Bevor sich eine wundert: Der Rock muss so....und ich unterhalte mich gern beim Fotoshoot selbst wie ihr unten seht:)  Danke für eure netten Comments und folgt mir gern auf Bloglovin, FB und Pinterest.

Oh, the new year is getting off to a great start! My friend from Yokohama is visiting so we are out and about sightseeing in Frankfurt. Work is on the horizon *moan* and I got invited by Germany's leading newspaper "Frankfurter Allgemeine" to their fashion shoot exhibition in Berlin during fashion week. 

Will be on the train for about eight hrs in total so figured I needed an outfit for chatting as well as travelling for a long time. Total hours at Berlin Fashion week I managed to squeeze in: 2,5. So you get to see my new fave tartan skirt mixed with fake fur jacket and sensible travelling boots....my apologize to elegance. Thanks for your comments and follow me on bloglovin, FB and pinterest!





Jacket: H&M
Blouse: Van Laack
Skirt: Vivienne Westwood Red Label
Boots & Bags: Vintage

14 comments:

  1. viel spass hier in berlin und ich freue mich auf deine fotos

    ReplyDelete
    Replies
    1. dabke freue mich auch schon! Sei gespannt;-) LG

      Delete
  2. Sieht doch schick aus.
    Zur letzten FW hatte ich Karten gewonnen, konnte dann kurzfristig nicht. Habe meine Karte an Moppi weitergereicht. Und die war dann glaub ich auch nicht.
    Und dieses mal. Könnte ich. Und habe keine Karten. .-(
    Ein Montagsständchen auf You Tube
    Klick
    LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja danke. wie schade, irgend wann passts! LG Sabina

      Delete
  3. Also ehrlich gesagt - ich bin ein bisschen neidisch ... ich wäre wirklich gern mal bei einer Fashionweek dabei - aber wer weiß, vielleicht klappt das ja irgendwann einmal. Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spaß und eine gute Zeit. Der Rock gefällt mir echt gut und Deine Bilder auch. Ich wünsche Dir eine spaßige Woche mit Deiner Freundin - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Conny, danke, wie nett von dir. Es klappt ganz sicher irgend wann und du hast dafür Zeit an einem Tag, deine schönen Fotos zu machen...LG Sabina

      Delete
  4. How exciting to be part of the fashion shoot! You look terrific, and I hope your trip is excellent. Thanks for sharing with Visible Monday!

    ReplyDelete
    Replies
    1. My pleasure and thanks Patti for taking the time, you are very kind!

      Delete
  5. Oh gegen eine Einladung zur Fashion Week hätte ich auch nichts. Brauchst du nicht eine Begleitung?! ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, aber natürlich;-) Dich würde ich doch super gern mitnehmen....LG

      Delete
  6. Das ist ja super! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und uns, dass Du Fotos mitbringst.
    Perfekt gekleidet bist Du, der Rock ist ne Wucht!
    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine, aber sehr gern doch. Werde mal überlegen, was Euch gefallen könnte! LG

      Delete
  7. nice look :)

    http://www.bloglovin.com/blog/4602025/andystyle

    ReplyDelete
  8. Liebe Sabrina,
    mir gefällt dein Look, vor allem der Rock!
    Das Outfit passt gut zum Anlass! Ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com